Frage von ZeldaMen, 44

Hallo also wo ich heute?

Hallo also ich war heute mit paar freunden In der Dult und danach wollten wir um in den Club daneben rein gehen als wir drinnen waren ist einer von der security gekommen und hat nach ausweis gefragt ich hatte keinen also musste ich raus dann bin ich so draußen zu einer freundin gegangen und wollten auf die anderen warten auf einmal kam der glatzkopf türsteher wieder und packte mich am nacken und hat gesagt das er mir beim nächsten mal eine schelle gibt und hat mich geschubst der hs :) da merkt man sofort das er was gegen ausländer hat ist halt ein Nazi dieser Hs :) Also am montag bin ich wahrscheinlich wieder dort soll ich es riskieren und wenn er mir ne schelle gibt zurück schlagen !? Was würdet ihr machen ? :)

Antwort
von anjasaar, 5

Das lohnt sich nicht der Ärger glaub mir, du könntest ihn eher damit bestrafen, dass du dich über ihn beschwerst bei der Security Firma oder beim Disco Inhaber ;) viel Spaß, der kriegt dann sein Fett werg, wenn das seriöse Unternehmer sind, ansonsten pfeif drauf und lass dort kein Geld mehr!

Antwort
von muttifrutti, 16

ich würde vielleicht einen Eimer Wasser nehmen mit Eiswürfel

und über seinen Kopf kippen. Eiswürfel gibts manchmal an der Tankstelle

Kommentar von ZeldaMen ,

Hahaha :D weist du was das problem ist wenn er mir eine schelle gibt und ich zurück schlage den lappen dann kommen die anderen securitys zu 10 auf einen diese opfer alleine haben die keine chance :D

Antwort
von Xendom, 31

Wenn er dir eine Schelle gibt ist es Körperverletzung und du kannst ihn anzeigen.

Kommentar von ZeldaMen ,

Lohnt das sich :D ? 

Kommentar von Xendom ,

Er könnte dadurch seinen Job verlieren. Wie das mit dem Schmerzensgeld aussieht weiß ich nicht. Was fordern könntest du, eine sehr hohe Summe wird es jedoch nicht sein.

Kommentar von ZeldaMen ,

Okay danke :)

Antwort
von Hamsterfragen05, 31

Wenn er dir ne Schelle gibt, bekommt er von dir ne saftige Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn du eine zurück gibst, bist du auch nicht besser.

Kommentar von ZeldaMen ,

Okay danke für die antwort 

Mich regt es so auf das es noch solche nazis gibt und genau die als security arbeiten :D

Kommentar von ZeldaMen ,

Mein nacken tut noch weh weil der nazi so fest wie er konnte gedrückt hat ufff ! :D mal schauen was passiert :)

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Wenn es offensichtlich sein sollte, das er wirklich dich runter macht, weil er ein Nazi ist, kannst du ihn noch wegen Volksverhetzung anzeigen ( § 130 StGB ).

Kommentar von ZeldaMen ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community