Frage von itsSvenja2012, 24

Hallo! Also mir wird in letzter Zeit öfter schwindelig und dann wird mir ein bisschen schwarz vor Augen? Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann?

Antwort
von LuxuryIllusion, 23

Wenn das bei dir auch passiert, wenn du länger stehst, kann es helfen, deine Muskeln anzuspannen, zum Beispiel kannst du deine Finger miteinander verschränken und die Beine kreuzen und die dann versuchen, auseinanderzuziehen.

Auch wenn das bei mir nicht immer klappt, hilft das wohl vielen.

Ansonsten eben das, was auch die anderen schon gesagt haben: genug und ausgewogen essen, viel trinken, dir beim Aufstehen Zeit nehmen und Salz erhöht den Blutdruck, falls der also dein Problem ist, kannst du dich ja von mehr Salz ernähren. Aber wenn es nicht besser wird, könntest du auch mal beim Arzt vorbeischauen, hoffentlich kann der dir helfen.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Antwort
von HappynezZ, 22

Auf jeden Fall genug essen und vor allem trinken! am besten wasser. Sonst wenn es auftritt kurz hinlegen und die Beine hochlegen

Antwort
von LordGianni, 20

Zum Arzt gehen?

Antwort
von Lara25o2o3, 16

Genug trinken!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten