Hallo, also meine Zähne sind etwas gelber von natur aus, aber das nervt, deswegen wollte ich fragen, ob ich was machen kann, damit meine Zähne weißer werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ,es kommt drauf an natürlich oder ein bisschen nachhelfen es gibt streifen wo du die auf die Zähne machst und 10 min und nach 1 Woche weiser oder wie ich es mache mit mundspülungen oder einfach putzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich von Deinem ZA beraten. Sicherlich hast Du nicht so gelbe Zähne, wie Du annimmst. Vor Hausmittel zum Bleichen sowie Bleachingpräparate aus der Apotheke oder dem Internet kann ich nur abraten, da diese massiv den Zahnschmelz angreifen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchst du evtl.? Dann kommt dies auch schon ein wenig davon. Ich rate dir, lass dich da mal von deinem Zahnarzt beraten.

Und benutze nicht diese Zahnpasta Sorten die die Zähne wieder weißer machen. Eine Freundin von mir ist Zahnarzthelferin und die hat mir gesagt das diese Dinger wegen den kleinen Kristallen darin total schlecht sind und die Schutzschicht der Zähne angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein sogenanntes "Bleeching" machen, is aber ziemlich teurer aber kannst ja mal googlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deckweiß? ;D

Nee, scherz. Also. 

Zuerst könntest du deinen Zahnarzt fragen, der weis da bestimmt was.  Meine Freundin hatte aber auch Probleme und sie benutzt Listerine White, lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung