Frage von emmi304, 65

Hallo, also meine Freundin hat mich verarscht und jetzt will ich mich bei ihr rächen, also ich möchte sie zurück verarschen. Hättet ihr eine Idee?

Antwort
von Ruokanga, 38

Miete dir eine Prostituierte,warte mit ihr im Bett bis sie heimkommt oder zu dir ... Nach 5 Jahren löst du auf ...

Kommentar von emmi304 ,

Nein lieber nicht..

Kommentar von Ruokanga ,

Loch in Kondom machen oder die Pille austauschen und wenn sie schwanger ist, Schluss machen.

Kommentar von emmi304 ,

Wenn du jetzt denkst wie wären zusammen?!? Hää nein sind nur beste Freunde

Kommentar von Ruokanga ,

Mein Fehler, dann heb' dir das für später auf. Erzähl ihr du musst ins Ausland, bereite alles mit Bildern und Infos vor und zeige ihr alles. Bleib dabei bis kurz vor der "Abreise".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten