Frage von Inga04, 34

Hallo, also mein iPhone 6 verbindet sich seid ungefähr einer Woche nicht mehr mit unserm WLAN, kann mir jemand helfen?

Also seid ungefähr einer Woche verbindet sich mein iPhone 6 nur noch sehr schlecht mit WLAN Boxen, egal welche. Ob es zu Hause oder in der Schule, oder sonst wo ist. Wenn ich zu Hause bin, hätte ich sonst im kompletten aus WLAN und immer ein starkes Signal. Aber seid Tagen nur noch, wenn ich direkt vor der box stehe. Kein andere aus meiner Familie hat dieses Probblem. Ich habe auch schon alles probiert. WLAN aus gemacht und wieder an, Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt WLAN box ausgezogen, leas erneuert und mich auch noch mal neueingeloggt. Es nervt tierisch. Hatte jemand schon mal solch ein Problem ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shoohterdersim, 24

Ist dein IPhone dir runter gefallen?

Kommentar von Inga04 ,

Ja, bestimmt, öfter schon mal. Aber nicht so, das mir ein harter Fall in Erinnerung geblieben ist. 

Kommentar von shoohterdersim ,

Kann dadurch bedingt sein.

Antwort
von DaniSahne211, 26

Vllt wlan anschalten oder passwort eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten