Frage von RealMadridFan07, 26

Hallo, also mein Handy kann hat sehr wenig bis gar keinen Empfang im Zimmer?

Ich wollte mir jetzt einer dieser Geräte kaufen, wo man sich mit dem W-lan per Strom verbinden kann. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, wenn ihr euch damit auskennt? Ich brauche es nur um in meinem Zimmer mich mit dem Handy zu verbinden um Schreiben und Videos gucken zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 17

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lan+%C3%BCber+stromnetz&tag=goo...

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Also wie funktioniert der denn jetzt? Er hat 2 Lan Anschlüsse, muss ich beide also mit irgendetwas verbinden oder muss ich nur einen über lan kabel mit der Easybox verbinden und den anderen einfach nur in  eine Steckdose in meinem Zimmer stecken und mein Handy dann mit dem in meinem Zimmer verbinden?

Antwort
von Simon790, 7

Ich find alles von TP Link eigentlich ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten