Hallo Also mein Handy hat ein Virus und ich habe schon alle Knöpfe gedrückt auch alle Zsm und es will einfach nicht .Es geht immer aus Gibt es da ein Knopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst zu zu der Diagnose Virus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokieeo
17.08.2016, 00:44

Habe andere Probleme als deine Frage jetzt drauf zu Antworten.

0

Schmeiß dein Handy in die Mikrowelle und dreh auf 700 Watt für 2 Min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokieeo
17.08.2016, 00:45

Sehr cool...

0

Ja klar, da gibt es den Virus-Sofort-Entfernen-Knopf, der ist direkt neben dem Akku, wenn du die Rückseite abnimmst.

Quatsch natürlich nicht, du wirst es auf Werkeinstellungen zurücksetzen müssen, wie das geht, findest du im Internet zu genüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokieeo
17.08.2016, 00:43

Nur doof das ich nicht mal im Handy rein komme :D Sehr lustig.

Nicht

0
Kommentar von BridgeWay
17.08.2016, 00:52

Versuchst du wirklich einem 11 jährigen Kind zu erklären, wie ein Handy funktioniert?

1

Was möchtest Du wissen?