Frage von Shirinlea57, 162

Hallo also ich würde gerne wissen ob die Schauspieler von Connor und Jude aus the fosters wirklich schwul sind Danke im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 130

Die Schauspieler sind beide erst 16. In der englischen Wikipedia wird über deren sexuelle Orientierung kein Kommentar gemacht. Sonst steht da eigentlich immer drin, wenn einer "openly gay" ist... Würde aufgrund ihres jungen Alters mal sagen, dass es da noch keine belastbaren Informationen zu gibt.

Der Schauspieler muss nicht dieselbe sexuelle Orientierung wie seine Rolle haben. Der Frauenheld Barney aus How I Met Your Mother (Neil Patrick Harris) ist im echten Leben glücklich mit einem Mann verheiratet.

Antwort
von SofflWeissAlles, 82

Ne sind sie nicht.
Sie haben beide eine Freundin