Frage von samedertas7, 26

Hallo also ich wolte mein Windows 7 auf Windows 10 Updaten es kommt ja immer eine benachrichtigungen unten rechts und da war das syonbol nicht von windows 10?

Antwort
von silberwind58, 10

Das hättest Du ein paar Wochen früher machen sollen,jetzt ist Win 10 kostenpflichtig.

Antwort
von Peter501, 10

Du hast den richtigen Zeitpunkt verschlafen.  
Die Benachrichtigungen waren aktuell solange die kostenlose Umstellung auf Windows 10 bestand und da es diese Möglichkeit nicht mehr gibt werden auch keine Benachrichtigungen mehr versendet. 
Mittlerweile ist Windows 10 kostenpfliichtig geworden.Überlege gut ob es sich für dich lohnt auf Windows 10 zu ivestieren. 
Ich empfehle dir,solange Windows 7 ohne Probleme bei dir läuft,behalte es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten