Hallo, also ich wollte jetzt 3 tage nix essen und morgens un abends immer 20 min Sport machen dazu noch 2 Liter Wasser trinken was nehme ich da so ca ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) Tu das lieber nicht! Das ist wirklich nicht gut für deinen Körper! Außerdem bist du 14 und noch mitten im Wachstum. Dein Körper braucht Energie, sonst klappt das mit dem Sport auch nicht. Und die bekommt er nicht, wenn du nichts isst. So kannst du auch nicht lernen. Wenn du wirklich abnehmen willst du deinem Körper nicht schaden willst, dann mach es auf die gesunde Art und Weise. Esse ausgewogen und gesund, vorallem früh sollte man etwas essen, damit man Kraft und Energie hat für den Tag. Und dann kannst du trotzdem Sport machen. Aber übertreibe es mit dem Sport auch nicht, denn das macht dein Körper nicht lange mit. Fang am besten leicht an und steigere dich mit der Zeit. Abnehmen braucht seine Zeit und ich weiß das es manchmal sehr nervenaufreibend sein kann. Aber wenn du es wirklich schaffen willst, dann musst du eben Geduld zeigen. Am Besten du informierst dich nochmal. Im Internet z.B. auf YouTube gibt es zu dem Thema ganz viele Videos und auch Workouts für Anfänger und Forteschrittene schau mal auf dem Kanal Bodykiss vorbei.;) So kannst du wirklich effektiv abnehmen.

Machst du es wie du es in deiner Frage vormuliert hast, dann schadest du deinem Körper und nimmst zwar schnell ab,ABER leidest dann unter dem Jojo-Effekt. Das willst du bestimmt nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Und bitte versuch es auf die gesunde Weise!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christmas2015
18.12.2015, 20:42

Danke für deine Antwort ich versuche es mal mit der gesunden Art :)

0

Pro Tag benötigt dein Körper um die 1800 kcal Grundsatz an Energie. Durch den Sport steigert sich das auf etwa 2400 kcal. 3 tage ohne essen sind also 7200 kcal die aus deinen Fett Reserven genommen werden. 1 kilo fett enthält 7000 kcal energie.

Ergibt also ziemlich genau 1 kg dauerhaften Gewichtsverlust. Du kannst es so machen, dass du 3 Tage nichts isst, dann wieder 2-3 tage normal isst usw.

So erreichst du ca. 5-6 kilo im Monat. Nur bitte nicht auf die Idee kommen 5 oder mehr Tage nichts zu essen, das könnte schädlich für dich werden! Der Körper ist nebenbei in der Lage im Extremfall 30 tage ohne essen und 3 tage ohne Wasser auszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es Dir dabei gut geht ist es nicht gefährlich. Der Körper kann auch mal von sich selbst zehren, da wird viel "Abfall" verwertet.

Geheimnis des langen Lebens:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?