hallo, also ich wollte fragen ob ich bei der schlank im schlaf diat abends auf essen verzichten kann(sonst bekomme ich höllische bauchschmerzen..) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
können kannst du das schon...aber Schlank im Schlaf ist auf eine bestimmte Kcal zahlt ausgerichtet (wie andere Ernährungsformen auch) und bei Schlank im Schlaf geht es ja Abends um das Eiweiß...wenn du dieses Defizit am Tage ausgeglichen bekommst,dann kannst du auch Abends das Essen weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Diäten. Höre auf deinen Körper, stelle deine Ernährung um auf "gesund und kalorienarm" schau, dass du entsprechend deinem Tagesbedarf isst oder ein wenig drunter bleibst, treibe Sport und bewege dich..... Ist viel besser und nachhaltiger als jede Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft abnehmen kannst du eh nur, wenn du deine Ernährung DAUERHAFT!! ALSO BIS AN DEIN LEBENSENDE!!!!! umstellst und nicht den Mist glaubst, den geldgeile Möchtegern Professoren dir vor labern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dabei allerdings aufpassen, dass du nicht zu wenig isst. Denn sonst geht dein Körper in den "Hungerstoffwechsel" und verbraucht weniger. Also am besten notieren was und wieviel du isst (dazu gibt es Apps) und schauen, dass du auf jeden Fall deinen "Grundumsatz" an Kalorien zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acelyaklsch
13.06.2016, 10:57

könntest du mir so eine app vorschlagen zumbeispiel? auserdem danke für die antwort :)

0
Kommentar von user023948
13.06.2016, 14:11

Der Grundumsatz liegt bei normal gebauten, normal großen und nicht all zu schweren Frauen bei ca. 1500kcal!

0

Hey, 

Also ich weiß aus Erfahrung bei mir selbst, dass es mit das Essen am Abend auszulassen nicht klappt bei der Abnahme. 😔 Ich selbst habe mir daher angewöhnt, wenn ich wirklich nicht essen mag, wenigstens einen Eiweissshake zu trinken. Das hilft aber nur, wenn du da auf die richtige Anzahl der Nährwerte achtest. Also KH nicht überschreiten und Eiweiß, je nach der Menge, die du haben musst, einhalten. 

Bei Fragen einfach melden. Mache Sis nun schon seit mehreren Jahren und es sind knapp 20 kg weniger. 

Lieben Gruß TabMi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung