Hallo also ich weiß nicht wie ich anfangen soll und zwar hab ich zeit 3 Wochen meiner Periode mal mehr mal weniger mein Frauen Arzt sagt wegen stress stimmt da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Wochen sind schon lang, da würde ich nochmal genauer nachfragen, notfalls den Frauenarzt wechseln und mir eine ärztliche Zweitmeinung einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaragazzi
30.10.2015, 12:40

ja das Problem ist da ich immer arbeiten muss mal schauen vielleicht bekommen ich ja frei

0

Es kann natürlich vorkommen, dass du stressbedingt deine Periode garnicht oder nur leicht bekommst. Ob das stimmt, können wir dir allerdings nicht beantworten. Ist denn in letzter Zeit etwas stressförderndes vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaragazzi
30.10.2015, 12:41

ja meine oma ist vor kurzen gestorben aber ich denke das liegt nicht daran da habe ich schon das 2 mal vielleicht liegt es an der Schilddrüse?!

0
Kommentar von bellaragazzi
30.10.2015, 12:55

Unterfunktion ja hatte das schon 2 mal habe ein bisschen Angst das ich irgendwann keine Kinder kriegen kann

0