Romantischer Anime mit Fantasy gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Sailor Moon 

• Wedding Peach 

• Inuyasha 

• Diabolik Lovers

• Dance in the Vampire Bund

• Dance with Devils

• Vampire knight 

• Inu x Boku Secret Service ( Bester Anime ever 😍 )

• Maid Sama 

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Liebe Grüße 

Sara ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da Kami-sama Hajimemashita empfehlen ,der Anime ist noch sehr neu und hat das selbe Studio wie Maid-sama (:

Es geht um Nanami Mozomono, eine Schülerin , die auf der Straße landet, weil das Haus verbrannt ist und ihr Vater abgehauen ist, sie rettet einen mysteriösen Mann vor einer Katze (Hab vergessen ob es jetzt ein Hund oder eine Katze war :D) Als Dank wird sie auf die Stirn geküsst und bekommt eine Karte zu seinem Haus (Tempel), worin sie nun wohnen darf, dass sie durch den Kuss die neue Erd-Göttin geworden ist ahnt sie noch nicht, in dem Tempel trifft sie dann auf Tomoe, dem Götterdiener und auch Fuchsdämon.

Der Anime hat die Hauptgenres Romanze und Fantasy, beinhaltet aber auch viel Comedy, viel Spaß beim Schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Is it wrong to try to pick up a girl in a dungeon"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama Hajimemashita. Ein normales Mädchen und ein fuchsdämon oder so. Fand den sehr unterhaltsam und tollig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel davon was du da möchtes, tortzdem nicht genau was du dir vorstellst.. schreibe einfach mal n paar auf ;)

Date a Live | Date a Live II
Gakusen Toshi Asterisk | Gakusen Toshi Asterisk 2nd Season
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri - Enryuu-hen
Goshuushou-sama Ninomiya-kun
Hotarubi no Mori e [Movie]

Hagure Yuusha no Estetica

Inu x Boku SS

falls mehr erwünscht ist, einfach sagen, ich hoffe das ich dich evtl mit guten titeln füttern konnte.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?