Frage von bommel66, 84

Ich spiele das berühmte OnlinePferdeGame Starstable aber ich habe PC Verbot wie kann ich meine Eltern überreden dass das Verbot aufgehoben wird ?

Das Problem ist, dass die Mitgliedschaft bald ausläuft und ich dann einen Monat warten muss bis ich eine neue machen darf.

Antwort
von SunnyPeggy98, 42

Du musst deinen Eltern klar machen das es daraus auch nicht besser macht, denn man kann nicht den ganzen Tag nur lernen man hat einfach manchmal einen schlechten Tag egal wie viel man gelernt hat.
Aber da durch den Computer abgenommen zu bekommen ist nicht richtig, haben meine Eltern nie gemacht...
Aber Tipp vielleicht lernst du mal mit jemanden aus deiner Familie einbisschen für die Schule auch wenn es nur morgens und abends 30 min sind. So mache ich das immer. Wie alt bist du denn?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

LG sunnypeggy98

Antwort
von senahoj1997, 49

Deine Eltern haben bestimmt nicht ohne Grund dir den Zugriff verboten. Wenn du nicht weißt, warum deine Eltern es dir verboten haben, dann frag nach. Verbesser dich in dem, was deine Eltern wollen. Ohne Fleiß keinen Preis.

Antwort
von Saudade77, 50

Überleg dir lieber mal, ob es nicht einen guten Grund dafür gibt, dass du PC-Verbot hast, statt dieses austricksen zu wollen.

Kommentar von bommel66 ,

Das Problem ist das meine Star Ruder Mitgliedschaft ausläuft und dann muss ich warten bis ich mir lieftime kaufen darf und ich hab nur eine 5 Un mathematische gehabt

Kommentar von Saudade77 ,

Das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, da es verdächtig danach klingt, als würdest du zuviel zocken und zuwenig lernen 😉

Antwort
von bommel66, 33

Ich bin 11 und ich musste halt nachschreiben weil ich wegen einer Mitschülerin im Krankenhaus War und das ging schief und das Problem bei dem Spiel ist das die nach 3 Monaten wo man net in ist den Account löschen wobei ich noch eine Freundin hab die sich drumherum kümmert momentan aber ich will das auf Dauer auch net und ich hab schon viel Geld in den Account gezahlt

Antwort
von IsabelDarkbrook, 16

Hat vlt nichts mit dem thema zu tun, aber wenn du nicht on bist wird kein tag deiner sr mitgliederschaft verschwinden. Also wenn du 3 monate nicht on warst bist du immer noch sr. Sry bin schlecht in erklären xD
Lg isa

Antwort
von bommel66, 34

Ja die 5 War blöd nur ich werde jetzt mir lieftime kaufen und vlt darf ich am Freitag wieder

Antwort
von bommel66, 23

Wenn nein Eltern arbeiten sind muss ich mir nur den wlan Stecker für meinen PC holen es darf nur nicht auffliegen und der Verbot hat halt noch einen anderen Grund nämlich den das meine Eltern net wollen das ich mit einem  bestimmten jungen aus meiner klasse zusammen bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten