Frage von Selina3214876, 78

Hallo Also ich hatte ungewollten ungeschützten sex gestern und heute war ich die pille danach holen und ausfluss kommt bin ich jetzt schwanger ?

Antwort
von schokocrossie91, 31

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben, aber keine Befruchtung verhindern, das wird hier gerne mal verwechselt. Ein Test 19 Tage nach Einnahme gibt dir Auskunft. Wenn du ungewollten Sex hattest, solltest du die Person dringend anzeigen.

Antwort
von Rocker73, 45

Wenn du die Pille danach eingenommen hast nicht, aber ungewollt?

Wurdest du vergewaltigt? Du musst mit jemanden darüber sprechen und man soll gegen diese Person anzeigen!

LG

Kommentar von Selina3214876 ,

Man kanns so sagen er war mein freund und ich wollte nicht dan ist halt passiert abr ich habs meiner besten freundin erzählt abr ich habe angst das ich jetzt schwanger bin

Kommentar von Rocker73 ,

Ja, das ist Vergewaltigung!

Du musst keine Angst haben, wenn du die Pille danach richtig eingenommen hast! Aber sowas ist es doch nicht, dein Freund kann sich nicht so über dich hinwegsetzen!

LG

Kommentar von Hammingdon ,

nennt man ausgerutscht :D

Antwort
von xXkikiXx, 25

wenn du die Pille danach nicht nur holen warst, sie sondern auch genommen hast bist du vermutlich nicht schwanger. Wenn du doch Angst hast kannst du das beim Frauenarzt testen lassen.. Oder du holst dir nen Schwangerschaftstest.. Allerdings musst du noch ne Woche oder so warten bis ein (mehr oder weniger) sicheres Ergebnis erzielt werden kann..

Antwort
von Schwoaze, 31

Was genau heißt jetzt: ungewollt? Wegen schwanger brauchst Du Dir keine Sorgen machen, eher wegen Deinem Umgang.

Wenn Du gegen Deinen Willen zum Sex gezwungen wurdest, solltest Du das anzeigen. Damit darf kein Mann durchkommen!

Antwort
von Fairy21, 22

1. So schnell geht das nicht, innerhalb von einem Tag.

2. Ungewollten Sex = klingt stark nach Vergewaltigung, da solltest du Anzeige erstatten.

Antwort
von Matzeee12345, 18

Hoffentlich warst du auch bei der Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten