Frage von alinatkp24, 44

Hallo also ich habe mit einer "Freundin"streit und nun macht sie mir das Leben schwer indem Sie Müll über mich labert was soll ich tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rostockkkkkkk, 14

Das ist ja nicht schön !!! Nur weil ihr streit habt das sie schlecht über dich redet heißt doch im enteffekt das sie in echt keine freundin ist. Streit gehört zu jeder gesunden Freundschaft aber wenn man anfängt lügen über dich zu erzählen denn sei feoh das ihr keine Freunde mehr seit !!!

Antwort
von Peterwefer, 15

So fern es geht,. richtigstellen. Im Notfall dezent aber entschieden darauf hinweisen, dass sie Rufmord begeht.

Antwort
von Pumalama, 16

Sie ignorieren. Das ist keine richtige freundin

Antwort
von LostHope2709, 8

zuerst mal mit ihr reden...dann dir echte freunde suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten