Frage von tasan, 102

Hallo also ich habe mir letzte Woche ein Auto geholt Mercedes Benz c200 w204 aus Baujahr 2014 würde gerne wissen ob der Wagen auch Alarm Anlage hat?

Auto

Antwort
von nurromanus, 54

Ich würde viel drauf wetten, dass Dein Wagen eine Alarmanlage hat.

Wenn Du es unbedingt wissen willst, dann lass das Fenster offen und schliess die Karre ab. Dann streckst Du die Hand durchs offene Fenster. Und schon geht das Geheule los. Abstellen kannst Du den Lärm, indem Du auf Deinem Schlüssel wieder auf "öffnen" drückst.

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Nicht jeder Wagen hat Innenraumüberwachung!

Kommentar von nurromanus ,

Diese Einrichtung damals schon mein 99er BMW. Dann hat es sein Benz von 2014 mit Sicherheit!

Antwort
von checkpointarea, 17

Serienmäßig zu 100 % nicht. Ob der Vorbesitzer eine geordert hat, weißt nur Du, nicht wir. Auf Deutsch: Lies die Unterlagen.


Antwort
von masestroc, 67

Wenn das als extra gewählt wurde ja, musst den verkäufer fragen

Kommentar von tasan ,

Das weis der auch nicht

Kommentar von masestroc ,

Privatanbieter  oder händler?

Kommentar von masestroc ,

Wenn du den wagen abschliesst, blinkt denn da iwo was? Also am fenster oder amatur etc.?? Sieht man am besten wenns dunkel ist. Wenn da was rot(meistens) blinkt ist die Alarmanlage an.
Zu not einfach mal den check machen. Abschliessen, rein gehen und einen bekannten man richtig rütteln lassen ^^

Kommentar von tasan ,

Händler

Antwort
von Nordlicht1990, 36

Sicher nicht serienmäßig!
Könntest mal folgendes versuchen; setz dich rein, Schlüssel nicht ins Zündschloss, alle Türen verschließen, dann von innen Motorhaube öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten