Frage von Shitface8080,

hallo also ich habe mir gestern für mein fingerboard so eine rampe gebaut (BILD), nun hab ich ...

die frage: womit kann ich diese kante die auf dem bild zu sehen ist schließen ? also das man da besser hochrollen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vrostie,

silikon

Antwort
von spray,

mit furnier die ganze rampe überziehen oder die stelle mit klebeband abdichten

Antwort
von domchef,

.....warst schneller

Antwort
von iGoogle,

Ich nehme immer Aluminiumfolie, welche ich zusammen gefaltet habe... Das sieht gut aus und funzt... :D

Antwort
von user1588,

Ich weiß nicht wie das heißt, aber es gibt ein Blatt, in der Größe von DIN A4, welches nicht aus Papier besteht, sondern aus Plastik, es ist ca. unter einem Millimeter dick. Ich habe es im Modellbaugeschäft gefunden. Wenn wer weiß, wie das heißt, kann ers mir sagen.

Antwort
von Torfrock,

Hallo Ich fahre auch Fingerboard und hatte auch so ein problem ganz einfach tu grünes Klebebant über die ecken ich hofe das es dir weiter hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten