Hallo, also ich habe meinen Router im Erdgeschoss stehen und würde gerne Lan 2 Stockwerke dadrüber haben. Wie bekomme ich dort eine gute Lan Verbindung hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kabel Kabel Kabel. Alles andere ist murks. Entweder intermittierend unstabil oder langsam (oder beides). Spätestens wenn die Leitung schneller wird guckst du plötzlich doof weil die Bandbreite gar nicht oben ankommt. Mach es gleich richtig und hab für die nächsten 5 - 10 Jahre Ruhe. Und wenn du grade dabei bist verlege einen kabelkanal. Dann hast du dauerhaft Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber bei mir reicht die W-Lan Verbindung nicht bis in den 3. Stock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohrhammer und Netzwerkkabel verlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung