Hallo also ich habe gestern eine feste Zahnspange bekommen und man will den Unterkiefer nach vorne bringen aber ich habe Angst das es hässlich aussehen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man den Unterkiefer nach vorn bewegen muss, dann steht er im Moment bestimmt zu weit hinten. Das sieht in aller Regel schlechter aus als ein Unterkiefer, der am richtigen Ort steht - man will ja schlussendlich ein schönes Profil haben.

Am Ende sieht das auch nicht so aus wie wenn du jetzt deinen Unterkiefer nach vorn schiebst. Man korrigiert ja gleichzeitig auch die Zahnstellung mit. Mach dir also keine Sorgen, das wird am Ende ganz toll aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube nicht das es hässlich aussehen wird :)ich habe auch gestern eine feste Zahnspange bekommen sie  tut  seeehr weh ich kann nichts essen!! :(

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kieferorthopäde wird schon wissen, was er tut, also keine Sorge;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungen/Mädchen haben in diesem Alter eine Zahnspange. Ganz normal. Gewöhn dich dran, keiner wird dich deswegen hassen. Und in 2-3 Jahren ist es sowieso vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Re0x00
05.05.2016, 11:23

Mit der Zahnspange habe ich ja kein Problem sonder das man den Unterkiefer nach vorne holen will

0