Frage von Benji710, 100

Hallo, also ich habe gestern Abend zum ersten Mal Ecstasy geschmissen. Das Problem ist jetzt aber dass ich ziemlich verkatert bin und eine Aspirin nehmen will?

Ecstasy und Aspirin gefährlich?

Antwort
von VegasEditing, 23

Ja du kannst eine Aspirin nehmen ohne dir groß Sorgen machen zu müssen, jedenfalls was dein Herz-Kreislauf System angeht. Es könnte allerdings sein, dass du Bauchschmerzen und/oder Sodbrennen bekommst, einige reagieren da ziemlich empfindlich.
Generell hilft aber viel trinken und die richtige Ernährung deutlich besser gegen den Kater als irgendwelche Medis. Bspw. Bananen helfen seinen Serotonin-Spiegel wieder auf Vordermann zu bringen.
Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst google mal nach "Partyfood 2.1", dort steht alles mögliche zur richtigen Ernährung vor, während und nach dem Konsum diverser Drogen.

Kommentar von Benji710 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von atze3011, 23

Nein, zwischen Aspirin und MDMA gibt es soweit ich weiß keine gefährlichen Wechselwirkungen.

Das nächste Mal nimmst du einfach etwas weniger und trinkst genug, dann geht es dir am nächsten Tag auch nciht so beschissen.

Wasser wird dir auch jetzt am meisten helfen.

Antwort
von user6363, 36

Nun, das ist normal, dein Hormonenhaushalt ist natürlich kaputt. Nimm einfach keine Drogen, 2-3 Tage wirst du den Kater haben und danach geht es dir wieder gut. 

Kommentar von Benji710 ,

Ich hatte leider keine Zeichen mehr zur Verfügung, wollte eigentlich fragen ob ich die Aspirin ohne Bedenken nehmen kann oder ob es dabei noch zu Nebenwirkungen oder ähnlichem kommen kann?

Kommentar von user6363 ,

Eben, es wird zu Nebenwirkungen kommen, nimm einfach für die 2-3 Tage keine Drogen sonst machst du noch mehr kaputt. MDMA kann Spaß sein aber die Tage danach sind doof. 

Kommentar von Benji710 ,

Ich hatte auch vor die nächsten Tage keine Drogen mehr zu nehmen^^
Danke für die Antworten :)

Antwort
von Tschack, 25

Du machst dir Sorgen wegen einer Aspirin in Verbindung mit XTC???

Als wären Drogen in Verbindung mit Alkohol (dein Kater ;) ) harmlos du Kasper.

Mach was du für richtig hälst

Kommentar von Benji710 ,

Danke, das war wirklich die hilfreichste Antwort von allen du Kasper :)

Antwort
von mairse, 28

Was hast du denn gemacht dass du jetzt Kopfschmerzen hast?!

Nach Ecstasy/MDMA ist man einfach schlecht gelaunt. Kopfschmerzen gehören eigentlich nicht zum Kater. Also musst du entweder viel zu viel genommen haben, oder mit (viel) Alkohol gemischt haben.

In beiden Fällen stellt sich die Frage warum du dich vorher nicht informierst, und so ein großes Risiko eingehst?

Kommentar von Benji710 ,

Ja es war zu viel Alkohol im Spiel und ich habe mich schlecht bzw. fast gar nicht informiert.
Beides nicht empfehlenswert und wird bestimmt auch nicht mehr vorkommen :)
Dazu kommt dann noch zu wenig Schlaf, was aber absehbar war und schon ist der Kater perfekt ;)
Danke trotzdem für die Antwort :)

Antwort
von mastermindreal, 16

Cashew Nüsse,Bananen und Wasser helfen besser gegen den MDMA-Kater als Aspirin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community