Frage von Sejlanksc, 91

Hallo, also ich habe endlich meinen Freund dazu überredet einen Anime mit ihm zu schauen, jetzt will ich einen coolen aussuchen?

Der Anime soll sowas sein wie Death Note, nicht unbedingt so lang, 10/15 Episoden. Horror, Thriller, Mistery und vielleicht ein bisschen love 😏 Danke im vorraus

Antwort
von nntkE, 28

Das Genre Horror ist zwar nicht dabei, aber ich glaube Zetsuen no Tempest würde ganz gut passen.

Ansonsten auf jedenfall Boku dake ga inai machi, zwar ist der Anime noch nicht beendet aber sehr gut.

Antwort
von Roadrunner13XD, 4

Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
Eine 4 teilige OVA, also 4 Folgen.

Story: Inmitten des Chaos der Revolution gegen das Tokugawa-Shogunat wird der kleine Shinta geboren. Als seine Eltern und Freunde - allesamt Sklaven - bei einem Banditenüberfall ums Leben kommen, trifft er auf einen mysteriösen Samurai namens Hiko Seijuro. Er bietet Shinta eine Ausbildung zum Schwertkämpfer nach dem Hiten-Mitsurugi-Ryuu an, damit er - wenn seine Zeit gekommen ist - sein Land und die, die er liebt, beschützen kann. Doch auch Shinta, sein Mentor gab ihm den Namen Kenshin, blieb nicht von der Revolution verschont. Während er sich seinem Training widmete, starben tausende in den blutigen Schlachten um die Vorherrschaft in Japan. Gegen den Willen seines Meisters unterbricht Kenshin das Training und zieht in die Welt, um andere mit seinem Schwert beschützen zu können.

Ein Paar Jahre später machen sich Gerüchte über einen Samurai breit, ein Schlächter ohne Herz, der im Blut von tausenden Menschen badet. Mann nennt ihn Hitokiri Battousai...

Genres:Drama,Romance,Samurai,History

Antwort
von thekustik, 24

Elfenlied, Black Bullet, Terror in Tokyo und Angel Beats. Sind alles Aktion und Romance nur Horror ist in keinem dabei. Ich bin ein Junge und finde alle gut 😁

Antwort
von Shana33, 14

Another, deadman wonderland, elfen lied, tokyo ghoul...
Dürfte so in etwa auf die Genres passen.

Antwort
von Thyralion, 63

Ich finde Dead Man Wonderland ganz passabel... da kommt allerdings der Faktor "Love" etwas kurz.

Kommentar von Sejlanksc ,

Das klingt aber cool

Antwort
von yukisora, 20

Psyko pass
 oder
Swort art online

Swort art online ist richtig interessant und auch etwas lang,aber vielen Jungs gefällt das,weil es dort gute Kämpfe gibt und es um einen Spiel geht

Psyko pass ist sehr brutal,doch genau deswegen mögen es viele Jungs

Hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort
von AnimeeFreaak, 43

Da kann ich dir Elfenlied nur vorschlagen, dort fliegen Körperteile herum. Aber es hat auch ein Tiefgründige Geschichte die auch sehr Herzberührend ist, es hat nur eine Staffel (13Folgen) :) 

Antwort
von TriVe, 46

So wenig folgen sind schwierig. 

Generell würde ich dann Mirai Nikki oder Attack on Titan empfehlen.

Kommentar von Sejlanksc ,

Die hab ich schon durch.:) 

Kommentar von TriVe ,

Er aber wahrscheinlich nicht. Man kann nicht ins Blaue raten was du schon gesehen hast.

Antwort
von Mango391, 8

Another, ist aber nicht wirklich viel Liebe dabei

Antwort
von Pakstdudes, 29

Vllt atttack on Titan ^^

Antwort
von Zane45, 10

Ich kann dir Tokyo Ghoul empfeheln.

LG

Antwort
von nickboy, 23

angelbeats vieleicht

meinst du mit deinem freund einen kumpel oder deinen liebhaber ? ?

Kommentar von Sejlanksc ,

Boyfriend

Kommentar von nickboy ,

ok dann würde ich sowas wie angelbeats oder elfenlied nehmen sind nciht zu lang und alle auch recht gut und auf deutsch ger sub anfangen ist immer bissel blöd...

und es ist eher selten das frauen ihre freunde an die animes ranführt xP nicht schlecht gefällt mir ^^

Antwort
von einAlien, 4

Terror in Tokyo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten