Frage von BayernMuenchen5, 56

Wenn jemand eine ausbildung bei der apotheke machen will: Was wird ihr monatliches netto und was wird wenn sie studiert?

Ich warte auf eure antworten!
Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 22

Eine Ausbildung wirst Du wohl kaum in der Apotheke machen können. Du musst wohl oder übel dafür studieren gehen. 

Kommentar von BayernMuenchen5 ,

Ja ok ich weiß das auch aber weißt du was das monatlich netto ist?

Kommentar von christl10 ,

Nein das weiss ich nicht. Aber nach dem Studium dürfte man schon gut verdienen. Geh doch mal in die Apotheke und frage nach was man so verdient! 

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

natürlich kann man die pta Ausbildung machen. und da reicht ein Realschulabschluss.

Antwort
von wilees, 16
Kommentar von BayernMuenchen5 ,

Und was wird mein monatlich wenn ich studiere?

Kommentar von wilees ,

Während eines Studiums bekommst Du möglicherweise Bafög.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten