Frage von johannaelias, 34

Hallo also ich habe eine Frage Unzwar wollte ich meinen pc neu aufsetzten! Aber dan kam da irgendwas das ich die Windows Installation nicht habe was ist das?

Antwort
von Reanne, 15

Du brauchst den Lizenzschlüssel für eine Windows-Version, d.h. die muß gekauft worden sein. Beim Kauf des Rechners erhält man eine CD mit dem Lizenschlüssel.

Kommentar von johannaelias ,

Ja aber mein pc hat kein cd Player enthalten

Kommentar von Reanne ,

Ein Bekannter hat mir den Rechner installiert, die CD ist aber dabei, darauf steht der Lizenzschlüssel. Schau bei den Kaufunterlagen nach, ohne den Schlüssel läuft da nichts, wenn Du Windows entfernt hast.

Kommentar von johannaelias ,

Da war keine

Kommentar von johannaelias ,

Wo müsste ich dan den Schlüssel reinschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten