Frage von kizarianez, 33

Hallo also ich habe ein Problem, ich möchte manchmal Menschen verkloppen ,oder so aber mache es nicht aber bin eher ein warmherziger Mensch Erklärung?

Antwort
von Loki87, 13

Und warum möchtest du diese Menschen "verkloppen"?! 
Bist du auf irgendwas neidisch, eifersüchtig, zu viel Aggressionen in dir?! 
Akzeptiere die Menschen so wie sie sind, andere müssen dich auch so akzeptieren wie du bist. Wenn du auf irgendwas neidisch bist und du mit dir unzufrieden, dann ändere etwas an dir und lass die anderen in Ruhe! 
Es kann leider nicht jeder so sein, wie du es gerne hättest. 

Wenn es nach mir ginge habe ich auch ein bestimmtes Bild wie alle Menschen sein müssen und zwar ehrlich, gerecht usw. und?! Glaubste deswegen ändert sich jetzt jemand.. nur um mir zu gefallen?! Nö!

Kommentar von kizarianez ,

Naja es gibt da schon den einen und anderen Grund ich erzähle dir mal einen . Unzwar einer aus meiner Klasse macht mich immer und immer wieder dumm und ich bin eigentlich der Mensch der sich sag ich mal schon unter Kontrolle hat aber Bald schaffe ich das nicht mehr

Antwort
von Huckebein, 6

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht das auch manchmal so, dass ich so manchem mal so richtig eine verpassen könnte. Ich habe es aber noch nie getan, weil ich ein zivilisierter Mensch bin und meine Probleme anders löse.

Trotzdem gibt es Momente, in denen ich zulangen könnte, was ich im wahren Leben noch nie getan habe.

Also, solange du es nur in Gedanken tust und deinen Frust auch einordnen und verstehen kannst, ist es normal. Wichtig ist, dass du dich steuern kannst.

Antwort
von Iwillshowyou, 19

Das du dich über jemanden ärgerst ist ganz normal und wenn du es nicht rauslässt staut es sich auch bis zur Agression auf.

Du solltest Dir ein Ventil suchen. Schreiben, Mal, singen, sport....

Irgendwo muss der ärger raus.

Kommentar von kizarianez ,

Ja danke :) es ist echt so ich lasse mir viel gefallen lass es mir aber nicht anmerken aber innerlich zerfrisst es mich so und zB habe ich meinen Stiefpapa sehr lieb und er mich auch aber immer wenn seine Tochter kommt bin ich also so kommt es mir vor Luft aber er redet schon mit mir aber er. Drückt mich bei Umarmungen weg und so

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 17

Wenn du in der Pubertät bist, dann willst du wahrscheinlich deine Kräfte mit anderen messen. Sofern du es nicht machst, dann ist alles gut.

Wenn es dich sehr stört, dass du diese Gedanken hast, aber sie nicht ausüben "darfst", dann empfehle ich dir Kampfsport. Nutze solche Gedanken positiv.

Antwort
von McFatty, 10

Vielleicht Liegt es dran an wem du dass machen willst , wenn es jemanden Unbekannten ist dann ist das Naja und Bei Freunde Könnte man es als spaß machen aber wenn die auch damit einverstanden sind diese art von Spaß zu akzeptieren.

Bin Genauso Warmherzig , es erfordert halt viel Mut.

Kommentar von kizarianez ,

Fremde nicht direkt schon welche die ich kenne die mich aber mit irgendwas provozieren

Kommentar von McFatty ,

Achso dann provoziere die Zurück und wenn die dann dich verkloppen wollen dann kannst du auch zurück verkloppen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten