Frage von DennisReck, 22

Hallo also ich habe ein Problem. Also ich bin 16 Jahre alt und 1.70cm groß und all meine Freunde 1.85 cm ich wurde gerne mal wieder wachsen und mit 17 1.85sein?

Wachsen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Elisamaus55, 11

Du kannst noch mit 21 Jahren wachsen (da war mein letzter Wachstumsschub). Also würde mir da keine Gedanken machen da kommt auf jedenfalls noch was bei dir. Ob das innerhalb von 1 Jahr passiert kann ich dir zwar nicht sagen aber es kommt noch ^^

Kommentar von DennisReck ,

Okay danke

Antwort
von RezaGiovanniAli, 12

Same problem dude! Vermutlich wirst du wachsen, vielleicht auch nicht! 

Aber vielleicht liegt es auch an den Eltern! Es gibt auch eine Formel wie man die Maximalkörpergröße berechnen kann! Kannst im Internet oder im jedem Biologiebuch finden! 

Kommentar von DennisReck ,

Danke und meine eltern 1.67 und 1.77 aber mein Bruder ist 1.85 geworden

Kommentar von RezaGiovanniAli ,

Sorry! Hab vergessen zu antworten! Spielt dein Bruder irgendwie Basketball oder ähnliches? 

Antwort
von MrClarkKent, 14

Ich weiß nicht, aus welcher Region ihr alle kommt, dass bei euch angeblich alle so groß sind. In meiner Region liegt der Durchschnitt der heutigen 20jährigen bei ca. 1,75 und ist kleiner als die vorherige Generation. 

Kommentar von DennisReck ,

Komme aus Hamburg

Antwort
von frageklops, 10

Der Körper kann noch bis 25 wachsen. Kann,muss nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community