Frage von Jemiesweedyy, 45

Hallo Also ich hab meine Tage schon seit 3 Jahren und bin 15 Jahre alt Aber mir ist sowas noch nie pasiert das sie einen Tag liefen und plötzlich aufhörten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 30

Von 1-7 Tage ist alles normal, das kann variieren. Bei mir sinds auch meistens nur 1 oder 2 Tage. :)

Kommentar von Jemiesweedyy ,

Dankeschön für deine Antwort die beruhigt mich sehr.:-)

Kommentar von Tabbee ,

sind 10 tage nicht normal?

Kommentar von schokorosine ,

Also 10 kommen mir etwas lang vor, aber ich bin auch keine Frauenärztin...

Antwort
von Nace238, 27

ist normal hate ich auch schon

Kommentar von Jemiesweedyy ,

Dankeschön jetzt hab ich etwas mehr Gewissheit:-)