Frage von Babbel123123123, 24

Hallo also ich hab eine Frage. Ich habe eine Internet Freundin und wir wollten uns mal treffen. Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich eine IBF guckt unten?

Hey also ich habe ja eine Internet Freundin die genau so alt ist wie ich aber ich traue es nich treiben Eltern zu sagen hat jemand Ideen wie ich es ihnen sagen kann denn ich will ja nicht das wir Kontakt abbrechen müssen

Antwort
von nochillfrisk, 2

Ich würde vorschlagen dass du mit deiner Freundin auf Skype gehst und ihr telefoniert und dann können sich deine Eltern ja vergewissern dass es niemand schlimmes ist.

 Es kommt auch drauf an wie weit ihr von einander entfernt seid wohnt sie z.B. in Berlin und du in München ist das schon ein großer Unterschied und dann hätten deine Eltern halt kein Vertrauen dich alleine gehen zu lassen.

 Wenn ihr in SEHR nah bei einander wohnt (Mainz und Wiesbaden) musst du es ja nicht deinen Eltern sagen aber sonnst bleibt dir wirklich nichts anderes übrig alls deiner Eltern zu fragen ob sie mitkommen

Antwort
von Kekskruemel03, 7

Ich habe das gleiche Problem... Deshalb kann ich dir leider nicht helfen. Sorry❤

Antwort
von 2511R2511, 18

Warum musst du es ihnen sagen?

Kommentar von Babbel123123123 ,

Wir wollen uns unbedingt treffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community