Frage von panschosepp, 48

hallo also ich bin verliebt in einen jungen der in meiner parallel klasse und ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen?

bitte hilfe

Antwort
von Lexiaqueen, 30

Hmm... Also... Ich traue mich sowas auch nie...
Kommt natürlich drauf an wie alt du bist.

Du könntest deine Freunde fragen ob er auf sich steht, du könntest andere bitten ihm zu sagen das du ihn liebst, du kannst einen Liebesbrief schreiben...

Du kannst wenn du seine Nummer hast ihn anschreiben und versuchen mehr über ihn herauszufinden damit ihr euch in reallife unterhalten könnt.

Wenn du seine Nummer nicht hast frag andere nach der Nummer.

Und eines der einfachsten Dinge wäre ganz eknfavh it ihm zu reden und sowas!

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG. Clara

Kommentar von Lexiaqueen ,

sorry wegen den rechtschreibfehlern... musste schnell tippen

Kommentar von panschosepp ,

ja okay ich versuche es

Antwort
von PTSIslam, 34

stell dir vor der junge in den du verliebt bist sieht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten