Frage von IchundDu3103, 30

Hallo. Also ich bin im besitz eines 100ccm mz phanter dx quads und wollte um Rat bitten. Denn ich möchte mehr leistung. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich fahre damit nicht auf der Straße also ist alles erlaubt . Aber zu teuer sollte es nicht sein . Dient ja nur dem Spaß neben bei . Also so bis 200 euro

Antwort
von Oregorg1, 17

Das is ein Problem das nicht lösbar scheint.
Tuningteile sind teuer
Vl gibts einen größeren Vergaser mit Sportliftfilter.
Nach dem Umbau gehört aber neu abgestimmt!

Wenn du mehr Leistung willst, solltest du dir was stärkeres zulegen nur spielts das nicht um 2-300 €
Gru

Kommentar von IchundDu3103 ,

Ok . Ich habe mal gelesen das man in Verbindung mit einem sportluftfilter und anderer Düsen etwas Leistung generieren kann . weißt du ob die Leistung spürbar ist die man da bekommt ?

Kommentar von Oregorg1 ,

Ich würde nichts an der Leistung verändern da sonst die Leistung auf die Variomatik und die Fliehkraftkupplung.
Versuch mal leichtere Gewichte einzubauen in die Variomatik.
Dadurch hast du mehr Beschleunigung

Wenn es gibt solltest du auf jedenfall auch die Fliehkraftkupplung verstärken wenn du die Leistung änderst .

Kommentar von IchundDu3103 ,

Ok danke . und was hältst du von dem luffi+ andere düsen ?

Kommentar von IchundDu3103 ,

Weißt du evtl welche gewichte ich da kaufen muss ?

Kommentar von Oregorg1 ,

Da solltest du mit typenschein zu einem Roller oder Quadladen gehen und dich dort beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten