Hallo, Also ich bin 16 und habe mich mit 13 in einem Straßenmusiker verknallt denke & träume seit dem immer noch an ihn(damals war er um die 18)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm nen Brief, in dem du ihm erklärst, dass du ihn vor drei-vier Jahren mal auf der Straße gesehen hast und seit dem so oft an ihn denken musst und du dich freuen würdest, wenn er mal zurück schreibt oder er was mit dir machen will.
Wie heißt denn seine Band?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 bist kannst du es ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen kann man es ja.. hast du denn möglichkeit kontakt zu ihm aufzunehen ? wenn ja dann nutze die chance,quatsch mit ihm und triff dich it ihm.. wenn er kein interesse hat wirst du es schon merken und wenn es wirklich funken sollte und er kein bock auf ein fangirl hat kannst du es ja klarstellen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihn mal in Facebook etc zu finden und schreibe ihn am besten an. Versuche ihm alles zu erklären und frage ihn ob er nicht Lust hätte dich kennen zu lernen...

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es ja probieren ihm es irgendwi zu erklären aber er wird nur denken das du ein fan bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?