Frage von Mimi2324, 29

Hallo! Also ich bin 14 und müsste eigentlich ca. vor einer Woche meine Tage bekommen haben.Soll ich noch drauf warten oder ist das normal das die mal ausfallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 9

Hallo Mimi2324

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
wenn du deine Tage noch nicht so lange hast kann es sein, dass die mal unregelmäßig kommen, also keine Sorge.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von mohnblumen, 17

Eine Woche , ist meiner Meinung nicht sonderlich bedenklich
Erst bei einem aufall über längeren Zeitraum solltest du dich mal such cecken lassen. Aber keine Panik eine Woche is überhaupt nicht schlimm.

Antwort
von YumaYamamoto, 14

Mit 14 ist so etwas noch völlig normal, keine Sorge :)

Kommentar von Mimi2324 ,

Danke!

Antwort
von GravityZero, 12

Mit 14 ist sowas relativ normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten