Hallo. Also ich bin 14 Jahre alt.Gerade eben kam bei mir ein Brief vom kreisJugendring an. Kann das Schlimm sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Kreisjugendring ist die Vereinigung von Jugendgruppen im Kreis. Das kann also gar nichts Schlimmes sein. Frag deine Eltern ruhig mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wenn du dich dort mal danebenbenommen hast können die das deinen Eltern mitteilen. Zum Beispiel in der Form, das du nicht mehr kommen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreisjugendring ist nicht das Jugendamt. Warum hast Du so ein schlechtes Gewissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es die Einladung zur Weihnachtsfeier... Woher sollen wir wissen was drin steht? Frag Deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?