Frage von shishenistgeil, 77

Hallo, also ich bin 13jahre alt wiege 65kg bin 1.68m groß ich finde ich bin bisschen zu schwer für mein alter oder? Wie kann ich am besten abnehmen?

Antwort
von putzfee1, 32

Dein Gewicht ist völlig normal für dein Alter und deine Größe und nein, du solltest ganz gewiss nicht abnehmen.

Achte darauf, nicht zu viel Süßes und Fastfood zu dir zu nehmen und dich regelmäßig ordentlich zu bewegen, dann wirst du auch gar nicht erst übergewichtig.

Antwort
von Vivibirne, 19

In deinem alter würde eine diät nichts bringen & eher nach hinten losgehen.
Bitte deine mama etwas gesünder zu kochen & suche dir ein hobby wie zb wandern, laufen, fussball, volleyball oder schwimmen, tennis, radfahren. Dann hast du Bewegung und formst deinen körper

Antwort
von anaandmia, 38

Nein, du hast Normalgewicht. Ich bin auch der Meinung, dass eine 13-jährige mit Normalgewicht keine Diät machen sollte. Wenn du dich unwohl fühlst, dann verzichte einfach auf Getränke wie Limo, Apfelschorle etc. und suche dir eine Sportart aus die dir gefällt aber eine richtige Diät solltest du auf keinen Fall machen :)

Antwort
von xxAsukaxx, 37

Sport machen , auf ungesundes verzichten. Glaub mir das hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten