Frage von MarkyPlayer, 32

Hallo, also ich bin 13 und wollte mir ein PayPal account erstellen und weis es auch nich ob da was passieren kann z.b. Geld Strafe u.s.w?

Hallo, also ich bin 13 und wollte mir ein PayPal account erstellen und weis es auch nich ob da was passieren kann z.b. Geld Strafe u.s.w? den account will ich fuer bananatic also das ich mir da paysafe cards hole und mir dann noch itunes abonnieren. wuerde mich um eine antwort sehr freuen. :)

Support

Liebe/r MarkyPlayer,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Du musst bei PayPal eine Bankverbindung und eine Kreditkarte hinterlegen. Wie, bitte schön, willst Du das mit 13? Es hat schon seinen Grund, dass man dafür volljährig sein muss.

Kommentar von MarkyPlayer ,

Keine Ahnung, habe gedacht dass man sich da auch ohne bankvereinbahrung anmelden kann und einfach gutschein codes eiloesen kann aber danke fuer deine antwort.

Antwort
von EGitarre, 19

Lass dir die Paysafecard etc. einfach von deinen Eltern besorgen und du gibst Ihnen das Geld. Prinzipiell ist die "Strafe" die da passieren kann eigentlich nur eine Sperrung deines Paypal-Kontos, aber wenn man schon früh die Altersgrenze nicht beachtet verliert man da schnell den Respekt vor und macht dann vielleicht Dinge ab 18, die größere Strafen mit sich ziehen

Antwort
von joheipo, 21

Die Strafe ist zunächst, daß Du bei Paypal lebenslang gesperrt wirst, wenn es rauskommt.

Eine weitere Strafe ist dann, daß Du nicht geschäftsfähig bist und keine Kaufverträge unter Verwendung von Paypal abschließen kannst. Somit sind Verträge, de Du abschließt, ungültig. Deine Eltern wären für den von Dir angerichteten Kuddelmuddel beim Verkäufer schadenersatzpflichtig.

Antwort
von rodney2016, 18

PayPal ist ab 18.

Du würdest da gesperrt werden.

Kommentar von MarkyPlayer ,

wie wollen die das eigentlich wissen

Kommentar von MiezeKatzchen ,

du kannst dich ja da nicht einfach anmelden sondern musst persönliche daten herausgeben. darunter auch deine bankverbindung, adresse etc. ein anruf von denen bei deiner bank reicht schon aus dann wissen sie alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community