Hallo also es geht sich um Gras :D?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1. Du bist viel zu Jung Cannabis könnte dir tatsächlich schaden

2. Einen Joint als erstkonsum zu benutzen ist schon mal der größte Dreck

Warte bis du 16-18 bist (wann du dich halt bereit fühlst) und konsumiere dann cannabis. Aber bitte nicht mit Tabak gemischt! Mache ein paar Hits aus der Pfeiffe das sollte dir für das erste mal reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte warte noch! Mindetsens bis do so ca. 16 bist, am besten aber bis du 18 oder sogar 21 bist.

Ich hab es zwar nicht besser gemacht, aber ich bereue es wirklich schon so früh angefangen zu haben.

Wenn du es aber wirklich nicht lassen kannst dann
- rauch nicht mit Tabak, das verschlechtert nur die Wirkung und dir wird schlecht. Außerdem belastet es dann noch mehr die Lunge.
- nutze eine Pfeife oder eine Bong, damit kann man viel einfacher dosieren.
- hau nicht gleich alles rein, sondern taste dich langsam, Stück für Stück an die Wirkung heran (am besten am anfang 0,1-0,2g, solche Werte bringen dir aber eh nichts da du sonst erst eine Feinwaage kaufen müsstest, nimm einfach ein kleines Stück vom Gras, ca. so groß wie eine Rosine und taste dich dann mit solchen Schritten ran.)
- halte Pausen ein und übertreib es nicht! (Wenn du schon unbedingt in dem Alter kiffen musst, dann belass es bei max. einem Mal im Monat)
- kiffe nie während der Schulzeit oder unter der Woche.
- nimm keinen Mist wie "Spice".
- nimm eventuell Aktivkohlefilter, es gibt auch Pfeifen mit Aktivkohlefilter, damit schost du deine Lunge enorm.
- achte darauf dass du nicht zu viel geld für das Gras ausgibst.
- vernachlässige keine anderen Dinge fürs kiffen.
- hab Respekt vor dem Gras, Gras ist eine Droge und sollte nicht unterschätzt werden. Gras ist nämlich nicht nur gechillt und lutig sondern kann unter Umständen auch ziemlich heftig werden.

Und bitte tu mir den gefallen und sei nicht so behindert "xD 420 lololo bin voll der krasse Stoner! blöaze it"-mäßig drauf.

Also ich hau' so 0,5 in ein J.
Aber 0,3 reichen locker!!! Vor allem für eine Person.
Für den Anfang würde ich dir so 0,2-0,3 raten und halt gut mit Tabak mischen, falls du rauchst. Falls nicht, würde ich dir den puren Konsum empfehlen. Evtl mit Pfeife.
Ist viel weniger schädlich und du hast am Ende mehr davon!

Mach was du für richtig hältst, letztendlich wird es eh so sein! :)

naja also klar will jetzt nicht den moral apostel spielen aber mit 13 ist es wirklich noch zu früh, allerdimgs bin ich der festen überzeugung das zigaretten dir viel mehr schaden, wenn du wirklich mal 'kiffen' willst dann frag jemanden ob du 'mitrauchen' dürftest nur zum probieren aber kauf dir bitte vorerst kein eigenes zeug, und pass bei sowas immer auf, aber ich kann dir sagen das du dir das warscheinlich völlig falsch vorstellst, man sieht keine pinken einhörner oder ähnliches😂 dir wird entweder müde oder du wirst glücklich aber jeder mensch reagiert anderst:)

Kommentar von justinvonaachen
09.05.2016, 01:19

Probieren geht über studieren :)

0
Kommentar von Frageeuchjez
09.05.2016, 01:27

außer bei blackbarryhadbang da siehst nicht nur Einhörner sonder krassen chut einmal nie wieder ,bin nicht stolz drauf 😂

0
Kommentar von hoffnung69
07.07.2016, 12:34

Ja genau es wirkt sich bei jedem anders aus. Es hat bei mir plötzlich Beklemmungsgefühle ausgelöst und ich hatte Angst . Andere haben nur gelacht. Ich will nichts mehr wissen davon. Es wirkt so wie dein tiefes Inneres ist. Also nicht nur lustig trallala.

0

In dem Alter kann Cannabiskonsum die Entwicklung deines Gehirns beeinflussen. Außerdem kann es eine Psychose auslösen, falls du psychisch vorbelastet bist.
Da du noch sehr jung und unerfahren bist besteht auch die Gefahr, dass dir jemand gestrecktes Cannabis andreht, oder dir gefährliche Substanzen als Cannabis verkaufen will.
Das Rauchen schädigt außerdem deine Lunge.
Es ist also überhaupt nicht zu empfehlen, dass du Cannabis konsumierst. Warte damit, bis du wenigstens 18 bist, solang du es nicht medizinisch benötigst.

Cannabis kann vor allem bei regelmäßigen Konsum dazu führen, dass Dein Hirn nicht in vollem Umfang entwickelt wird. Also warte noch ein paar Jahre, ehe Du das testest. Beim ersten Mal wird sowieso nix passieren (aller Wahrscheinlichkeit), da Du im Hirn noch keine Synapsen zu dem Wirkstoff gebildet hat. Erst wenn diese vorhanden sind, tritt ein Rauschgefühl auf, das kann also auch 2.3 Joints dauern, und natürlich genügend Abstand dazwischen.

Gut Ding will Weile haben

Kommentar von Marvinblubblub
09.05.2016, 01:18

genau das meinte ich damit das das wirklich noch zu früh ist da dein körper und dein gehirn noch nicht zu 100% 'fertig' entwickelt sind

1
Kommentar von justinvonaachen
09.05.2016, 01:20

Okay :O also spür ich dann nichts vom Zeug?

0

Es schadet bestimmt deiner Lunge, denn du willst ja einen Joint rauchen. Dann kann es natürlich deinem Hirn schaden.

Da braucht man unterschiedlich viel, je nach Grösse und Mischungsverhältnis.

Mit 13 bist du eindeutig noch viel zu jung für Cannabis. Hinzu kommt das Cannabis in deinem alter zu Entwicklungsstörungen führen kann, damit ist nicht zu spaßen..... In deinem alter sollte man wirklich die Finger von Cannabis lassen ..... 

Vorab rate ich dir dazu ab in dem jungen Alter Cannabis zu konsumieren, es kann in diesem Alter zu bleibenden Persönlichkeitsstörungen führen. Außerdem raubt es dir die Motivation zu sämtlichen Dinge, warte lieber paar Jahre, die Erfahrung kannst du später auch noch sammeln.

Bei der Menge kannst du selbst variieren, kommt auf dein Cannabis an.

Verschieden ,beim ersten mal nicht so aber später puhh bin selber konsument mit 15 ^^

09.05.2016, 01:20

ach, auch hier XD😏😂

0
09.05.2016, 01:26

in wie fern "auch hier " 😂 ?

0
09.05.2016, 01:27

hast doch meine frage auch beantwortet😅

0
09.05.2016, 01:28

asso xD fail 😂😂

0

Lies erst einmal ein Buch zum Thema (Google "Rauschzeichen") und dann wartest Du in Ruhe ab, bis Du 18 geworden bist. Noch besser 21.

Lass das lieber.. Wenn du es unbedingt mal machen willst, kann man dich wohl kaum davon abhalten, aber mit 13 schadet Grad dem Gehirn wirklich noch sehr extrem, weil das Gehirn dann noch in der Entwicklungsphase ist und die Weiterbildung durch Grad extrem gehemmt wird.

Was möchtest Du wissen?