Frage von raphabovs, 23

hallo, also, bei meinem laptop stimmt irgendwas nicht, wenn ich ein video gucke, ist es immer unsynchron weiß jemand woran das liegen könnte?

laptop zeigt immer unsynchrone videos. heißt ich gucke ein video aber die stimme passt garnicht zum mund der sich bewegt. wäre echt super wenn mir jemand hilft.

Antwort
von SojaWth, 7

Vielleicht sind deine Treiber nicht aktuell? Dein PC hat vielleicht seit neustem weniger Leistung? Ist denn in der zwischenzeit irgendwas gemacht wurden? Videos online auf YouTube oder auf einem Player?

Kommentar von raphabovs ,

Was sind Treiber? ich habe den Pc jetzt glaube erst ca 2. Monate. Also ich denke er müsste noch gut sein.

Kommentar von SojaWth ,

Ok dann beantworte mal folgendes:
1.Was für ein PC ist es?( Marke)
2. Schon etwas versucht?
3. Treiber ist einComputerprogramm oder auch Softwaremodul- durch welches dein PC überhaupt Videos-Bilder-irgendwelche Geräte erkennen/abspielen kann. Am besten mal schaun ob Audiotreiber/Graiktreiber aktuell sind. Da du den PC erst seit 2 Monaten hast geh ich aber mal davon aus.
4.Schaust du online Videos oder über einen Player?
5. War es von Anfang an ein Problem oder ist es erst seit kurzem so?

ist ein asus.

nein noch nix versucht.

online videos.

erst seit kurzem ca eine woche, es ist echt nervig kann kein video gucken das sagen wir 3 min geht, ohne das es dann unsynchron wird.

Kommentar von SojaWth ,

Ok, dann versuch mir mal genau mitzuteilen was für einen Asus du hast. Steht vielleicht auf der Verpackung?

Schau mal ob du denn mit niederer Qualität das Video ohne Probleme schauen kannst. Ich nehm an auf YouTube? Da befindet sich im Video unten recht ein Rädchen in dem du Einstellungen ändern kannst. Einfach auf eine niedere Zahl stellen probiere einfach mal durch. Bewirkt manchmal Wunder!
Ansonsten wäre es gut zu wissen ob deine Treiber wirklich aktuell sind.

Asus, Notebook 43,94cm (17,3 Zoll), Intel N3700 Quad Core Prozessor (4 x bis zu 2,4 GHz) F751SA-TY036T, 1TB Festplatte.,

ne, ist trotdem leider unsynchron.

was sind treiber :)?

Kommentar von SojaWth ,

Wie du die aktualisierst scheint schon einmal gefragt worden zu sein. Lies dich einfach mal durch.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktualisiere-ich-meine-treiber
 Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten