Frage von emrooo680666, 37

Hallo als steam ein ubdate gemacht hat kamen diese ganzen anwendungen automatisch ich habs gelöscht sie kamen dann wieder kann mir da jmd helfen bitte?

Steam

Antwort
von Alenobyl, 17

Es kann gut sein, dass sich der Installationspfad geändert hat.

Um das zu prüfen einfach alle Daten, die auf dem Desktop kopiert wurden löschen und danach Steam starten.

Wenn das Update wieder auf den Desktop kopiert wird, Steam deinstallieren und in der Installation den Pfad neu bestimmen.

Deine Spiele kannst du sichern, indem du einfach unter Steam/Steamapps/Common/.... die Spiele Ordner in einem anderen Verzeichnis zwischenspeicherst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Alenobyl

Antwort
von JuliusAX, 11

Da hast du deinen Desktop wohl als Installationspfad ausgewählt.

Schau dir das mal an: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129

Antwort
von MrSeegurke, 15

Beim Download von Steam solltest du nicht auswählen, dass die nötigen Dateien auf deinem Desktop installiert werden, sieht man ja, was dabei raus kommt.

Kommentar von emrooo680666 ,

Wie kann man das beheben ?

Kommentar von MrSeegurke ,

Wenn du Steam nicht unbedingt neu downloaden möchtest (zwecks bereits installierter Spiele, etc.), verschieb die ganzen Dateien doch einfach in 'nen Ordner - dann stören die auch nicht weiter.

Antwort
von Maisbaer78, 23

Du hast Steam doch nicht in deinen Desktopordner installiert, oder?

Kommentar von emrooo680666 ,

Nein wenn ja wie könnte man es beheben

Kommentar von Maisbaer78 ,

steam komplett deinstallieren und neu drauf machen, am besten nicht auf Laufwerk C: . Sichere dir vorher den Steamapps ordner irgendwohin, damit du nachher nicht alles Spiele neu runterladen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten