Frage von senior49, 19

Hallo, als Neuling(SONY KDL40555C) möchte ich meine Favoritenliste bearbeiten. In meiner Senderliste hat z.B. das ERSTE die Nr. 145?

Hallo, ich habe mittlerweile eine Favoritenliste erstellt mit dem ersten Eintrag: Das Erste, wurde aber mit der Nummer 145(gem. Senderliste)eingetragen.Das Programm ZDF mit der Nummer 173 auf  dem zweiten Listenplatz eingetragen.Ich muss jetzt für diese Programme immer noch 3 Nummern auf meiner FB drücken.Ist das normal?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Geh auf Einstellungen. Du kannst den Sender auf jede gewünschte Position ziehen machen wir auch. Die klickst das erste an gehtst auf enter und ziehst es dahin wo es hin soll. Enter und es bleibt. So geht das bei uns

Kommentar von senior49 ,

geht das denn mit der Fernbedienung?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja macht man mit der Fernbedienung

Antwort
von TheAllisons, 19

Da könnte es helfen, wenn du mal die Betriebsanleitung durchliest, da müsste das drinnen stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten