Frage von Girlone789x, 54

Hallo als ich vorhin dass Spiel echo of Soul spielen wollte hat es nicht gestartet. Auch steam konnte ich nicht starten. was kann ich tun?

Antwort
von linknator600, 42

versuch mal steam im task manager zu schliessen manchmal schliesst es nicht richtig. Du kannst den Taskmanager mit strg+shift+esc öffnen und dann auf Prozesse und dann steam.exe beenden

Kommentar von Girlone789x ,

Danke für die Antwort aber die Prozesse dort sind alle geschlossen hast du noch eine andere Idee? Ich kann auch nur noch im Offlinemodus spielen obwohl ich aufjedenfall Verbindung zu dem Internet habe. Wäre nett wenn du antwortest. LG

Kommentar von linknator600 ,

Ich würde Steam neu herunterladen. Es könnte ein Fehler in den Dateien sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten