Frage von loo240, 44

Hallo als ich heute mein Laptop booten wollte kam die Meldung das keine Sound Treiber instaliert sind. Warum?

Als ich schauen wollte welche karte ich hab sahr ich nur virtual cable. Warum und wie komme ich an die treiber?

Antwort
von IbrahimDK19, 15

Hallo, ich kenne mich da auch jetzt nicht so bombastisch aus aber kommst du denn überhaupt auf deinen Desktop ? Falls ja guck mal unten auf das Soundzeichen drücke dort Rechtsklick und geh dann auf Sounds und da gibt es mehrere Kategorien guck da mal nach... Guck dort einfach ein bisschen durch vielleicht hilft dir das weiter vielleicht ist dort was verstellt. Ein Tipp wenn du dort auf Wiedergabe gibt's und dann auch Rechtsklick dann kannst du die deaktivierten Dinge anzeigen und eventuell musst du dort dann was aktivieren.
Wenn das alles nicht klappt dann empfehle ich dir das kostenlose Programm Driverbooster dieses programm scannt alle veralteten Treiber und läd Sie runter.
Hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
IbrahimDK19

Kommentar von loo240 ,

Ne Windows Meldet sich und sagt das die niht instaliert sind was merkwürdig ist ich kann auch nur als ausgabegerät meine Virtual Cable auswählen aber es kommt kein ton

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ach Schridde hast du jetzt keine Möglichkeit die driverbooster herunterzuladen?

Kommentar von loo240 ,

Doch ich meine win sagt sie sind nicht drauf garnicht und finde sie net ich habe jetzt zwar alles akktualiesiert aber ja ,,,

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Falls alles nicht klappt setz deinen PC zurück bzw setz Windows neu auf....

Antwort
von Sundgamer, 20

Gehe mal in den Geräte-Manager und gucke da nach Treibern deinstalier mal die alten und installier starte den Pc neu. Danach gibst du deinen Laptopnamen im Internet ein + dahinter "Audio Treiber". Nun suchst du nur noch nach den Treibern und installierst diese.

Kommentar von loo240 ,

Soll ich alle angegebene Treibe Deinstalieren?

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Nein! Guck dir an was ich geschrieben habe lade dir wenn Driverbooster runter das ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten