Frage von berkayamg67, 49

Hallo, als ich heute geschossen hab hat mein Knochen kurz geknackt und es tat etwas weh wenn ich Treppen hoch gehe Was kann man tun und ist es gefährlich?

Antwort
von JonasKoenig01, 30

Es kann sein, dass es nur eine harmlose Zerrung ist aber es kann auch sein, dass es was schlimmeres ist. Warte mal ab bis morgen und wenn es immer noch genau so weh tut wie jetzt dann fahr mal zum Arzt. Der kann dir bei einem Riss was verschreiben und bei einem Bruch schickt er dich ins Krankenhaus zum Röntgen. Aber wenn es nur bei manchen Bewegungen weh tut wie z.B.: Treppen steigen, dann gehe ich von etwas Harmlosen aus.

LG JonasKoenig01

Antwort
von Karstelito, 10

Knochen knacken manchmal, wenn sie aufeinander reiben. Das muss nichts Schlimmes heissen. Wenn aber etwas weh tut, ist das ein Warnzeichen Deines Körpers. Mach langsam die nächsten Tage und gehe erstmal zum Hausarzt, wenn der Schmerz nicht nachlässt. Wir sind hier keine Ärzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten