Frage von snap20, 31

Hallo als ich aufgewacht bin habe ich meinen kopf umhedreht und es hat klick gemacht jetzt wen ich mein kopf bewege dann tut es mega weh ?

Wen ihr die frage beantwortet dan werde ich sicherlich beim chiropraktiker sein ihr könnt die frage immernoch beantworten🙂🙂😀😫😫😁😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fonsl, 22

Ja, am besten sofort zum Arzt! Kann auch ein überdehnter Nerv sein oder sowas.

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Willst Du uns jetzt sagen, dass Du später beim Chiropraktiker bist, oder sollen wir für dich einen Termin machen, oder dem Arbeitgeber beziehungsweise der Schule  Bescheid geben?

Eine Frage erkenne ich nicht.

Es wird wohl ein Nerv eingeklemmt sein.