Frage von Angelinavanessa, 101

Hallo, also... Ich(14) bin in einen 19 jährigen verliebt - was soll ich tun?

wir wohnen im selben dorf und kenn ihn durch konfifahrt sehe ihn manchmal mit seinem auto.Ich kenne seine eltern flüchtig. Und immer wenn er mich anschaucht ist das wie ein Traum... Was soll ich tun?

Antwort
von Unicorngirl02, 35

Da die anderen Antworten ja nicht gerade hilfreich waren versuche ich dir mal zu helfen.

Wenn du ihn liebst (Gefühle für ihn hast) und dann ist dass so.
Niemand kann dir verbieten oder vorschreiben wen oder was du lieben (mögen) sollst.

Sprich ihn einfach mal darauf an.

Klar er ist sehr viel älterals du (5 Jahre) aber es gibt viele Paare mit großem Altersunterschied, wobei 5 Jahre jetzt auch nicht wirklich die Welt sind.

Wir gesagt, wenn du ihn wirklich liebst sprich ihn mal darauf an. Vielleicht empfindet er ja auch was für dich ;)

Mach dir aber bitte nicht allzu viel Hoffnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Kommentar von Angelinavanessa ,

Danke du hast mir sehr geholfen... Aber ich glaub ich traue mich nicht ihn anzusprchen 

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Das kann ich verstehen. Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch mal an und wenn nicht musst du dich überwinden ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Nach deiner Beschreibung der Situation in deiner Fragestellung, überkommen mich doch schon beträchtliche Zweifel bezüglich dem, das dieser 19 jährige junge Mann wirklich ernsthaft an dir interessiert sein könnte. Unabhängig aber davon könntest Du natürlich auch versuchen mit dem jungen Mann ins Gespräch zu kommen und dann wirst Du auch mitbekommen ob überhaupt etwas möglich sein könnte.

Antwort
von SahanO, 37

Ein normalers 19 Jähriger will nichts von einer 14 Jährigen

Kommentar von neuerprimat ,

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten