Frage von Stini01, 16

Kücken sterben.

Hallo alle,

Wir haben Kücken in einer Brutmaschiene  ausgebrütet.11 sind Was geworden. Eins ist direkt gestorben und 3 hat der sperbar geholt. Doch jetzt sind nur noch 4 da. Die sind alle einfach so gestorben wir wissen nicht warum? Die sind jetzt so ca.5 Monate alt. Ein paar Hühner von uns haben seit einiger Zeit so warzenartige Teile in Gesicht. Ein kücken hat auch das ganze Gesicht voll davon. Es bekommt nichtmal das Auge mehr auf ! Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann??Das mit dem Warzen stand heute morgen in der Ecke. :(

Lg stinii

Antwort
von Welfenfee, 3

Hallo Stini,
warum packst Du Dir nicht ein Huhn und gehst damit zu einem Tierarzt? Leider hast Du auch kein Bild hochgeladen und wie soll man Dir dann bitte über so eine Entfernung einen Rat geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community