Outlook 2016 - Email Adressbuch

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Problem wäre es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aberwarumdenn
10.10.2016, 22:07

Mein Opa hat sich auf seinem neuen Laptop Outlook 2016 installieren lassen, vorher hatte er Outlook 2010. Die Kontakte wurden alle erfolgreich übertragen. Nun ist jedoch das Problem, dass man beim Verfassen einer Email nicht mehr auf das Outlook Adressbuch zugreifen kann. Die Option 'diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen' ist ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Was soll ich nun tun? Habe jegliche Foren im Internet durchsucht, aber bisher keine Lösung gefunden...

0
Kommentar von aberwarumdenn
12.10.2016, 11:15

Bekomme ich noch eine Antwort?

0
Kommentar von xXGabri3lxX
12.10.2016, 14:19

Setze alles zurück bzw. Lösch und installiere es neu

0
Kommentar von aberwarumdenn
24.10.2016, 20:56

Alles schon versucht... bringt nichts!

0

Was möchtest Du wissen?