Frage von JandreLovex3, 17

Hallo allerseits:)Am Samstag möchte ich mich mit einer Freundin in Hamm Treffen. Ich habe ein Schokoticket und schon eine Direktverbindung gefunden.Meine frage?

ist wie mache ich das mit dem Zusatzticket. Ich habe nachgeschaut , mein Ticket geht bis eine Haltestelle vorher, Kamen aber das ist ja eine Direktverbindung also kann ich nit aussteigen und mir eins holen, wie soll ich das machen? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adviser103, 12

Du benötigst wie du schon richtig gesagt hast ein AnschlussTicket ab Kamen bis nach Hamm (Westf). Das kannst du von deinem Startbahnhof im VRR-Gebiet kaufen und kostet 6,10 €.

Für den Rückweg kannst du dir vorort ein EinzelTicket der Preisstufe 4 zum VRL-Tarif kaufen. Das kostet 5,30 € und ist somit etwas günstiger.

Kommentar von JandreLovex3 ,

Echt ? Ich meine von Kamen bis Hamm sind es ja nur 10 Minuten fahrt , das wäre schon teuer

Antwort
von Rolf42, 11

Dann kaufst du dir schon vorher am Automaten ein entsprechendes Anschlussticket.