Frage von claudijira, 33

Hallo allerseits, wer kann mir Pinball-Games (Flipper) empfehlen, die auf Win 10 laufen?

Antwort
von tttom, 22

Hallo und guten Tag,

ich emphele dir das folgende: http://www.chip.de/downloads/Pinball-FX2-Windows-10-App_58173203.html , ich bin damit zufrieden.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von claudijira ,

Hallo und danke für Deine Antwort - das habe ich vor ein paar Tagen schon getan und die Flipper sind klasse, aber erstens muß man ein Microsoft-Konto eröffnen, was bedeutet, daß man sich nach jedem Hochfahren des Rechners zuerst mal auf diesem Konto einloggen muß und außerdem werden die Spiele dauernd unterbrochen mit der Frage 'Möchten Sie die Einrastfunktion aktivieren?'. Keine Ahnung, was das bedeutet. Also gehe ich auf 'Nein' und muß noch 2x Enter drücken und hoffen, daß mir die Kugel nicht ins Aus läuft. Ultranervig!! Wie kommst Du damit klar und hört das auf, wenn man die Spiele kauft?

Liebe Grüße

Kommentar von tttom ,

Ich habe dazu in anderen Foren nachgelesn und bin drauf gekommen, dass diese http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/games_windows_10/pinball-fx2/e4... das Problem löst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community