Frage von xKodoku, 45

Hallo, allerseits. Ich habe vor, eine kleine Geschichte zu schreiben und ich kann mich bei den Namen einfach nicht entscheiden.?

Nun, um es kurz zu fassen, der Protagonist ist eine Frau und sehr Sanft liebevoll, etc. ich hänge bei den Namen Anela(himmlisch), Mio(schöne Kirschblüte) und Yui (Einzigartigkeit). Welchen findet ihr schöner?

Antwort
von Shiranova, 8

Spontan würde ich Anela sagen. Aber wo spielt die Geschichte denn?

Antwort
von Kati2205, 26

Mio ist ein schöner Name :)

Kommentar von xKodoku ,

Huch O-O das ging ja schnell xD

Danke für deine Meinung, ich mag ihn auch total:D aber die anderen auch...mal sehen welcher Name mehr stimmen bekommt ^^

Danke für deine Antwort

Antwort
von Nivram8784, 21

Anela ;)

Kommentar von xKodoku ,

Anela ist voll schön, gell? Ist hawaiianisch:) und würde zu ihr passen..naja...mal sehen welcher Namen mehr stimmen bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten