Frage von tretgr, 44

hallo allerseits ich habe mir neulich battlefield hardline geholt und merkte starke fps drops ... das spiel laggte und habe es auf allen einstellungen (grafik)?

ausprobiert am besten lief es mit der ultra grafikeinstellung aber es laggte immernoch kann mir jemand helfen ? grafikkarte gtx 950

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AwesomeLetsPlay, 19

Hi.
Hast du in den Grafikeinstellungen schonme V-Synch aktiviert? Das könnte unter Umständen helfen. Ansonsten könntest du das Spiel mit dem kostenlosen Programm "Nvidia Geforce Expeience" optimieren, sodass die einstellunegn auf deinen PC angepasst sind.

Mfg

Kommentar von tretgr ,

genau das habe ich schon gemacht keine wirkung und das ist bei vielen spielen so wie z.B. gta 5 da war das auch so 

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 12

Er scheint mir relativ alt. Könnte gut daran liegen.

Kommentar von tretgr ,

ok was kann ich in diesem fall machen 

einige spiele wie z.b cs go funktioniren ohne probleme auf den höchsten einstellungen oder 

Kommentar von AwesomeLetsPlay ,

Nicht viel, abgesehen vom austausch des Prozessors, andererseits sagst du ja das es auch auf den niedrigsten einstellungen nicht klappt, also muss da irgendwas anderes falsch laufen :/

Kommentar von tretgr ,

ok danke 

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 20

Evtl. leigts auch an deinem Prozessor. Welchen beitzt du denn?

Kommentar von tretgr ,

intelpentium gpu g4400 3,30 ghz